Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Filis Burger & More bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mayla
2 Mai 2026 um 21:47
Lecker
Felix
12 Dez 2025 um 21:38
Chicken Wings waren ordentlich, die Nuggets waren zu weich und schmeckten leider nicht! Die Bürger sind noch das beste und immer wieder gut!
Clemens
12 Dez 2025 um 19:44
Zur Abholung bestellt, sehr nette Mitarbeiter und tolles Essen. Burger waren groß, Soßen lecker und Pommes top frittiert. 10/10
Felix
25 Nov 2025 um 15:48
Bürger sind eindeutig die besten die ich kenne! Lieferung sind immer schnell!
Frauke
19 Aug 2025 um 18:56
Burger war trocken und geschmacklich eine Katastrophe. . Cheeseburger wurde ohne Zwiebeln beschrieben, deshalb habe ich ihn bestellt. Kam aber leider mit massenhaft zwiebeln. Wir haben beide Burger entsorgt.